© 2019 von Wothouq. Wir haben nicht das Urheberrecht an allen Fotos auf dieser Seite.

* inklusive aller Personen, welche sich als weiblich identifizieren.

Kontakt:

+90 534 828 4716

info@wothouq.org

Postadresse:

Wothouq e.V.

Peterssteinweg 15

04107 Leipzig 

Germany

Förderer:

Förderer:

stiftung_do_logo.gif

Haftungsausschluss

Logo Wothouq red dots.png

ANGABEN NACH §5 TMG   

Wothouq e.V.

Peterssteinweg 15

04107 Leipzig 

 

VERTRETET VON

Jana Brehm (Schatzmeisterin/Vorstand), Yaser Fares (Vorstand)

 

KONTAKT

E-Mail: info@wothouq.org

Telefon: +90 (534) 828 4716

 

REGISTRIERUNGSGERICHT

Wothouq e.V. ist im Vereinsregister eingetragen:

Registergericht: Leipzig

Registernummer: 6724

 

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT gemäß § 55 Abs. 1 BGB. 2 RStV

Jana Brehm    

 

c/o Wothouq e.V. 

Peterssteinweg 15

04107 Leipzig

Deutschland

 

WEBSITE-IMPLEMENTIERUNG

Design und Inhalt: Wothouq   

Haftungsausschluss

HAFTUNG FÜR DEN INHALT DIESER WEBSITE                                                                                                                         

Die Inhalte dieser Website wurden vom Wothouq e.V. nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Für diese sind wir nur im Rahmen der allgemeinen Grundsätze verantwortlich, insbesondere für unsere eigenen Inhalte nach § 7 TMG und für fremde Inhalte nach §§ 8 bis 10 TMG. Als Diensteanbieter sind wir gemäß §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, fremde Inhalte zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Für fremde Inhalte sind wir frühestens dann verantwortlich, wenn wir von einer konkreten Rechtsverletzung erfahren. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

VERWEIS AUF ANDERE SEITEN

 

Diese Website enthält Inhalte von externen Websites, auf die wir direkt oder indirekt verweisen ("externe Links"). Diese liegen außerhalb des Verantwortungsbereichs von Wothouq e.V. und unterliegen der Haftung des jeweiligen Anbieters. Wothouq macht sich die Inhalte externer Websites nicht zu eigen. Wothouq hat zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt hatte Wothouq keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten festgestellt. Da Wothouq keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten hat, distanziert sich Wothouq ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, die seit der Linksetzung verändert wurden. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir den Link umgehend entfernen.

 

URHEBERRECHT RECHT

 

Layout und Gestaltung dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Eine nicht-kommerzielle Nutzung der Texte dieser Website ist unter Angabe der Quelle ausdrücklich erwünscht, die Bildrechte sind jedoch vorbehalten und liegen bei den jeweils angegebenen Rechteinhabern. Falls Wothouq mit verschiedenen Bildagenturen und freiberuflichen Fotografen zusammenarbeitet, kauft es Bilder nur für sein eigenes Angebot. Die Rechte an den Fotos verbleiben bei den Bildagenturen/Fotografen und können nicht auf Dritte übertragen werden. Bitte wenden Sie sich direkt an den mit dem jeweiligen Bild gekennzeichneten Rechteinhaber.

Disclaimer

Logo Wothouq red dots.png

INFORMATION ACCORDING TO §5 TMG   

Wothouq e.V.

Peterssteinweg 15
04107 Leipzig 

 

REPRESENTED BY

Jana Brehm (Treasurer/Board), Yaser Fares (Board)

CONTACT

E-Mail: info@wothouq.org

Phone: +90 (534) 828 4716

REGISTER COURT
Wothouq e.V. is registered in the register for associations:
Register court: Leipzig
Register number: 6724

 

RESPONSIBLE FOR THE CONTENT ACCORDING TO § 55 Abs. 2 RStV
Jana Brehm    

 

c/o Wothouq e.V. 
Peterssteinweg 15
04107 
Leipzig

Germany

 

WEBSITE IMPLEMENTATION

Design and Content: Wothouq   

Exclusion of Liability



LIABILITY FOR THE CONTENT OF THIS WEBSITE                                                                                                                         

The contents of this website have been carefully compiled by Wothouq e.V. to the best of its knowledge. We are only responsible for these within the framework of the general principles, in particular for our own content according to § 7 TMG and for external content according to §§ 8 to 10 TMG. However, as a service provider we are not obliged according to §§ 8 to 10 TMG to monitor third-party content or to investigate circumstances that indicate illegal activity. We are responsible for third-party content at the earliest upon becoming aware of a concrete infringement. As soon as we become aware of such infringements, we will remove such content immediately.

 

REFERENCE TO OTHER PAGES

 

This website contains contents of external websites to which we refer directly or indirectly ("external links"). These are outside the area of responsibility of Wothouq e.V. and are subject to the liability of the respective provider. Wothouq does not adopt the contents of external sites as its own. At the time the links were created, Wothouq checked the linked pages for possible violations of the law. At that time, Wothouq did not notice any illegal content on the linked websites. Since Wothouq has no influence on the current and future design and content of the linked website, Wothouq expressly distances itself from all content of linked websites that has been changed since the link was created. As soon as we become aware of any legal violations, we will remove the link immediately.

 

COPYRIGHT LAW

 

Layout and design of this website are protected by copyright. Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular, contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. As soon as we become aware of any infringements, we will remove such content immediately. A non-commercial use of the texts of this website is expressly desired with indication of the source, the picture rights are however reserved and lie with the respectively indicated right owners. In case, Wothouq cooperates with different picture agencies and freelance photographers, it buys pictures only for its own offer. The rights of the photos remain with the picture agencies/photographers and cannot be transferred to third parties. Please contact the copyright holder indicated with the respective picture directly.

© 2019 by Wothouq. We do not own all pictures on this site.

* Refers to any person who identifies as female.

​​Contact us:

+90 534 828 4716

info@wothouq.org

​Find us: 

Wothouq e.V.

Peterssteinweg 15

04107 Leipzig 

Germany

Our Donors:

Our Donors:

stiftung_do_logo.gif